Völkel übernimmt die Inbetriebnahme und den Support vor Ort oder remote.

Vor Ort oder remote
Inbetriebnahme & Support

Start » Service » Inbetriebnahme & Support

Persönlicher Ingenieur-Support

Die Inbetriebnahme und der After-Sales Support Ihrer Maschine erfolgt durch Ihren persönlichen Ansprechpartner aus unserer Entwicklungsabteilung. Die Unterstützung kann vor Ort oder remote u. a. über unser Diagnose- und Service-Tool ConDoc® erfolgen.

Screenshots der Software ConDoc.

Was können wir für Sie tun?
Nehmen Sie Kontakt auf

Rudi Umar.

R. Umar B.Sc.
Tel. +49 2534 9731-504
Mobil +49 170 3705711
umar@voelkel.de

Völkel Mikroelektronik GmbH
Otto-Hahn-Straße 30
48161 Münster



    Bitte schreiben Sie zum Schutz vor Spam „5“ (ohne die Anführungszeichen).


     


    Bitte stimmen Sie der Speicherung der Daten zu, um das Formular absenden zu können.